Selbstverständlich gilt unsere 90 Tage-Geld-zurück-Garantie auch für bereits geöffnete Produkte. Um eine Gutschrift zu erhalten, öffne einfach das Chatfenster auf unserer Website. Gib zunächst deinen Namen und deine E Mail-Adresse ein und wähle den Punkt 'Retoure/Reklamation'. Anschließend wirst du aufgefordert, deine Bestellnummer anzugeben. Halte diese zu diesem Zweck unbedingt bereit. Du findest sie in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail von uns erhalten hast. Wähle nun das Produkt aus, für das du eine Erstattung wünschst und gib den entsprechenden Rückgabegrund an. Beim Punkt „Wie viele Dosen sind noch verschlossen?“ gib bitte „0 Dosen“ an. Die Rückerstattung wird dann direkt eingeleitet.
Die geöffnete Dose darfst du gerne behalten oder an einen Hundefreund verschenken, der sich darüber freut.
Ich habe das Produkt bereits geöffnet - kann ich es trotzdem zurückgeben?
- Letzte Aktualisierung Di., 02. Dez. 2025