Wenn du einen Rabattcode hast, kannst du ihn direkt im Warenkorb bei deiner Bestellung unter ‘Rabattcode oder Gutschein’ und ‘Anwenden’ einlösen. Die Gesamtsumme wird dann automatisch angepasst. Bitte beachte, dass eine nachträgliche Anrechnung leider nicht möglich ist.

Erhältst du beim Einlösen eine Fehlermeldung wie ‘Gib einen gültigen Rabattcode oder Gutschein ein’, kann das verschiedene Gründe haben:

  • Wurde der Rabattcode schon bei einer früheren Bestellung genutzt? Viele Codes sind nur einmalig einlösbar.
  • Du hast bereits einen anderen Rabattcode verwendet: Pro Bestellung kann immer nur ein Code eingelöst werden. Wenn bereits ein Code aktiv ist, kann kein weiterer hinzugefügt werden.
  • Ist der Rabattcode für diese Bestellung gültig? Prüfe, ob der Code für die jeweilige Bestellart (Spar-Abo, Einmalkauf) freigegeben ist.

Du findest deinen Code nicht mehr? In diesem Fall melde dich bitte direkt bei unserem Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter.